Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab

53
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der fränkische Musiker Andreas Kümmert (28) hat sich zum ersten Mal nach seinem viel diskutierten Rückzug vom Eurovision Song Contest (ESC) zu Wort gemeldet.

Auf seiner Facebook-Seite erklärte Kümmert allerdings nicht seine Entscheidung vom Donnerstagabend, sondern sagte weitere Termine ab.

„liebe fans / freunde die Konzerte am heutigen Abend, und am kommenden Montag, werden den umständen entsprechend verschoben!“, schrieb der Sänger am Samstag und kündigte an: „weitere infos folgen“. Auf seiner Homepage heißt es unter Termine: „No events“, also keine Ereignisse.
 
Kümmert hatte den deutschen Vorentscheid zum ESC klar gewonnen, dann aber überraschend erklärt, er wolle nicht in Wien antreten. Dieser Schritt wurde von vielen Fans mit Unmut, von anderen aber auch Respekt aufgenommen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

53 Kommentare im Forum

  1. AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab Der soll sich mal überlegen was er nun eigentlich will. Kindergarten hoch 10. Wer soll den ernst nehmen?
  2. AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab Komischer Kauz ist das. Der hätte von Anfang an zu Hause bleiben sollen.
  3. AW: Andreas Kümmert sagt nach ESC-Eklat Konzerte ab Und in China fiel ein Reissack um......
Alle Kommentare 53 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum