Anga Cable: Fuba präsentiert neue Sat-Antennen

2
53
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Im Hinblick auf die Abschaltung des analogen Satellitensignals am 30. April 2012 richtet Fuba seine Aktivitäten ganz auf neue Produkte aus. Neben den bekannten und schon mehrfach ausgezeichneten Satellitenantennen Fuba DAA 850, 780 und 650 bietet Fuba jetzt auch eine 110-cm-Antenne an.

Diese neue Antenne mit der Bezeichnung DAA 110 ist in den Farben anthrazit, grau und rot erhältlich. Wie auch schon die erfolgreichen kleineren Antennen, zeichnet sich die neue DAA 110 durch eine außergewöhnliche Monntagefreundlichkeit und eine hochwertige Verarbeitung aus. Als ideales Einsatzgebiet für die neue Antenne sieht Fuba den Bereich der Kabelkopfstationen und natürlich auch den Multifeed-Empfang.

Gut aufgestellt ist Fuba auch in der Satellitensignal-Verteilung, speziell in der sogenannten Baumstruktur. Neben den schon erfolgreich in den Markt eingeführten Einkabellösungen OKB 1000 und OKB 1200, stellt Fuba auf der Anga Cable  neue Kopfstationen vor. Umgesetzt werden können die Satellitensignale von QPSK nach PAL, QAM und DVB-T. Und das natürlich auch in HDTV.
 
Abgerundet werden die Neuheiten durch den Digital-HDTV-Receiver ODE 100 CI+. Dieser Receiver überträgt HDTV-Programme und natürlich auch Standard-Digital. Über ein optionales CI Plus-Modul ist es möglich, Programme der HD Plus-Digital-Plattform zu empfangen, außerdem wurde der ODE 100 CI Plus von Sky Deutschland zur Nutzung des Sky CI+-Moduls empfohlen. Weiterhin überzeugt der Receiver durch sein übersichtliches EPG, der Aufnahmemöglichkeit (PVR) über den USB-Anschluss und seine hohe Bedienerfreundlichkeit.
 
Fuba begrüßt Sie am Stand J14 in Halle 10.2.
 
Alles Wissenswerte rund um die Anga Cable finden Sie im 32-seitigen Sonderheft, das der aktuellen  DIGITAL FERNSEHEN-Ausgabe 6/2011 beiliegt. Hier finden Sie die kostenlose PDF-Variante des Anga-Specials. Darin sind auch Ausstellerverzeichnisse, Besucherinfos und umfassende Fotorückblicke zu finden. Die DF 6/2011 istabsofort an den Kiosken, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich.[Promotion]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Anga Cable: Fuba präsentiert neue Sat-Antennen Die DAA 110 scheint gar nicht mehr den schönen doppelten Feedarm zu haben. Das sieht ja fast aus wie bei den Billig Gibertinis! http://shop.fuba.de/product_info.php?info=p2952418_DAA-110-A.html&XTCsid=ohhtencx
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum