Anga Com 2015 will an Rekordjahr anknüpfen

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch 2015 wird die Anga Com wieder in Köln ihre Tore öffnen und die Größen aus der Sat- und Kabelbranche sowie aus der Unterhaltungselektronik zu Europas führender Fachmesse versammeln. Aussteller können ab sofort ihre Anmeldung vornehmen.

Die Fachmesse Anga Com will 2015 an die sehr guten Aussteller- und Besucherzahlen aus dem aktuellen Jahr anknüpfen. Wie der veranstaltende Anga-Verband am Donnerstag ankündigte, können sich interessierte Aussteller ab sofort für die Messe 2015 bewerben. Die entsprechenden Unterlagen werden online bereitgestellt.

2014 konnte die Fachmesse für Breitband, Kabel und Satellit mehr als 450 Aussteller und über 17 000 Besucher verbuchen und damit neue Bestwerte aufstellen. Laut Geschäftsführer Peter Charissé entsprach dies noch einmal einem Besucheranstieg von 1,5 Prozent im Vergleich zum ohnehin schon guten Jahr 2013.
 
Im kommenden Jahr wird die Anga Com vom 9. bis zum 11. Juni stattfinden. Veranstaltungsort ist dabei wieder das Messegelände in Köln. Eingerahmt wird die Messe traditionell von einem umfangreichen Kongressprogramm. Im kommenden Jahr sollen dabei die Themen DOCSIS, Video on Demand, Personalized TV, Media Home Gateways, Recommendation Engines, Ultra HD, Smart TV, Multiscreen und TV Everywhere im Mittelpunkt stehen. Vortragsvorschläge zu diesen Themen können bis zum 30. September eingereicht werden. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum