Anga: Tandberg präsentiert VoD-System

0
36
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Tandberg Television stellt diese Woche auf der Anga Cable seine End-to-End-Lösung für Video on Demand (VoD) in Kabelnetzen vor.

Weiterhin präsentiert das Unternehmen seine Telco-Plattform für die Übertragung von TV-Inhalten über xDSL- und FTTH(Fibre to the Home)-Netze. Weiterhin stellt Tandberg Television die neue Intelligent Compression Engine (ICE), eine ausgereifte Plattform für die Komprimierung von Bild- und Tondaten vor. Sie ermöglicht eine modulare und aufrüstbare Lösung für qualitativ hochwertige Systeme auf der Grundlage der Formate Windows Mediaä Video 9 und MPEG-4 Part 10.
 
Aufbauend auf dem Erfolg der letzten sechs Monate stellt das Unternehmen jetzt auf der Anga sein neues End-to-End-System für Video on Demand (VoD) in Kabelnetzen vor. Das System verbindet Tandberg-Produkte mit einer Reihe von Drittsystemen. Zu diesen zählt auch der Video-Server von Entone Technologies. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert