Apple TV: Weiterer Anbieter auf der Streamingbox

8
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nach der ZDF-Mediathek und Zattoo wächst das Angebot für die Nutzer von Apples Streamingbox an: Ab sofort steht ihnen auf Apple TV nun auch Magine TV zur Verfügung.

Apple TV kann mit immer mehr Anbietern aufwarten: Ab sofort ist auch der Internet-TV-Service Magine TV auf der Streamingbox des Apfelkonzerns verfügbar und offeriert damit einen Zuwachs an TV-Vergnügen auf Apple TV.

Magine TV gewährt den Nutzern ein umfangreiches Senderangebot sowohl live als auch zeitversetzt. Das Angebot umfasst dabei über 90 TV-Sender, darunter finden sich ARD HD, ZDF HD, RTL, Sat.1, ProSieben, TNT Film, Universal Channel HD und Comedy Central.
 
Der Zugriff auf die über 90 Sender erfolgt über die mobile Applikation „Magine Live“. Die App steht ab sofort im Apple-Store zur Verfügung. „Damit hoffen wir, auch die Apple-TV-Nutzer von Magine TVs einzigartigem Live-TV-Erlebnis begeistern zu können“, zeigt sich Olaf Kroll, Country Manager von Magine TV in Deutschland, erfreut. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. "Das KOSTENPFLICHTIGE Angebot umfasst dabei über 90 TV-Sender, darunter finden sich ARD HD, ZDF HD, RTL, Sat.1, ProSieben, TNT Film, Universal Channel HD und Comedy Central." Das kostenfreie Angebot umfasst diese Sender nicht.
  2. Da war ja einer schnell. Ich habe Magine Live schon seit Dienstag auf dem AppleTV. Was macht DF eigentlich den ganzen Tag?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum