Apple TV ab jetzt mit Amazon Prime Video-App

17
66
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Apple stattet alle Apple TV 4K und auch die Geräte der vorherigen Generation mit der Amazon Prime Video-App.

Amazon-Prime-Mitglieder haben pünktlich zum Start der neuen Staffel von „The Grand Tour“ die Möglichkeit, über Apple TV 4K auf das gesamte Angebot an Inhalten in 4K High Dynamic Range (HDR) auf Amazon Prime Video zugreifen. 

Dabei erleichtert die die integrierte Universal Search- und die Siri Remote-Funktion die Suche nach Inhalten. 

[jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Apple TV vereint damit als einzige Streaming-Box alle für Deutschland relevanten Services: YouTube, Prime, Netflix, Sky Ticket, etc. Ich nutze den Fire TV eigentlich nur, weil er leicht ein Gateway zu UK-TV-Services (und Zattoo CH) per SmartDNS öffnet, was beim Apple TV wohl schwieriger ist. Ansonsten hätte ich sicher auch den Apple TV.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum