Apple Watch endlich auch im Handel erhältlich

20
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nach zweimonatiger Wartezeit wird die Apple Watch demnächst auch regulär im Apple Store zu kaufen sein. Ende Juni soll die Smartwatch dann in sieben weiteren Ländern erhältlich sein. Jedoch könne nicht die komplette Modellpaletteangeboten werden.

Apple wird seine Computeruhr rund zwei Monate nach dem Marktstartschließlich nicht mehr nur online, sondern auch in den hauseigenenGeschäften verkaufen. Damit sei in etwa zwei Wochen zu rechnen, kündigteApple am Donnerstag an. Allerdings werde nicht die gesamteModellpalette im Angebot sein. Zusätzlich werde die Apple Watch vom 26.Juni an auch in sieben weiteren Ländern angeboten, darunter in Italien,Spanien und der Schweiz.

Die Apple-Uhr kann seit der Markteinführung im April nur online oderin einigen wenigen Modeboutiquen erworben werden. Inzwischen seien dieWartezeiten deutlich gedrückt worden, erklärte Apple-Manager JeffWilliams. Alle im Mai georderten Geräte – mit Ausnahme einer derEdelstahl-Varianten – sollen binnen zwei Wochen ausgeliefert werden.
 
Zunächst hatte Apple viele Käufer selbst im April noch auf Junivertröstet. Dem „Wall Street Journal“ zufolge hatten inzwischen behobeneQualitätsprobleme bei einem wichtigen Bauteil von einem Zulieferer zuden anfänglichen Lieferengpässen beigetragen. [dpa/buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Apple Watch endlich auch im Handel erhältlich Ich liebe diese Schwachfug Kommentare Offenbar verkauft sich die Apple Watch ja ziemlich gut Es muss keiner eine Apple Watch tragen. Ich selbst bleib auch bei einer analogen Uhr Was willst du also dem Forum mitteilen?
  2. AW: Apple Watch endlich auch im Handel erhältlich Aber auch nur deshalb, weil es immer noch zu viele technisch inkompetente Sp... äh Leute gibt, die meinen, diesen unverschämt überteuerten iQuatsch-Murks haben zu müssen, nur weil ein angefressener Apfel drauf pappt.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum