Apple: iPad erhält doppelten Speicher

0
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Überraschend hat Apple am Dienstag eine neue Version des iPad vorgestellt. Das Modell mit Retina Display ist demnächst auch mit einem Speicher von 128 Gigabyte erhältlich.

Das iPad wird ab Februar mit doppelt so viel Speicher wie bisher zu haben sein. Apple hat am Dienstag das iPad der vierten Version in einer Ausführung mit 128 Gigabyte präsentiert. Das Tablet soll ab dem 5. Februar erhältlich sein und der große Bruder des auf maximal 64 Gigabyte Speicherplatz beschränkten iPad mit Retina Display sein.

Kaufen kann man das neue Apple-Tablet mit dem bisher größten Speicherplatz ab diesem Tag wie gewohnt sowohl im Apple-Onlineshop als auch vor Ort in den Apple-Stores und bei ausgewählten Handelspartnern. In der Wi-Fi-Ausführung soll das 128-Gigabyte-iPad 799 Euro (UVP) kosten. Das Wi-Fi- und Cellular-Modell soll für 929 Euro (UVP)zu haben sein. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum