Arjen Robben heute zu Gast bei "Sky90"

25.08.2019, 06:59 Uhr, jrk

Mit dem DFB-Pokalsieg und dem Double endete am 25. Mai die Karriere Arjen Robbens nach zehnjähriger Zugehörigkeit beim FC Bayern München. Nun hat er heute seinen ersten Fernsehauftritt nach dem Karriereende.


Ab 19.55 Uhr wird Arjen Robben bei "Sky90" mit Patrick Wasserziehr unter anderem über seine Zeit in München, sein Leben nach der Spielerlaufbahn und seinen Nachfolger sprechen. Die Nummer 10, die er bei den Bayern getragen hat, trägt nun Neuzugang Philippe Coutinho.


Außerdem ist Sky-Experte Lothar Matthäus dabei, dessen beide ehemaligen Vereine Borussia Mönchengladbach und Bayern München am Samstag aufeinandertrafen. Darüber hinaus ist unter anderem Alfred Draxler, Chef-Kolumnist bei Bild, im Studio.

  • Gefällt mir