„Armans Geheimnis“: ARD setzt Serie zu Ostern fort

2
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Jugendserie „Armans Geheimnis“ wird eine zweite Staffel erhalten. Die ARD wird die neuen Folgen komplett am Osterwochenende ausstrahlen.

Zu Ostern 2017 kehrt „Armans Geheimnis“ ins TV zurück. Die zweite Staffel der ARD-/WDR-Serie umfasst 13 Episoden, für die unter anderem Sinje Irslinger (Charlie), François Goeske (Arman), Gil Ofarim (Mick), Luise Befort (Patrizia) und Joyce Ilg (Orakel) vor der Kamera standen.

In der zweiten Staffel sorgt eine mysteriöse Macht dafür, dass Charlie und Tarik erneut aufeinandertreffen. Dort, wo sie sich einst zum ersten Mal begegneten. Doch nur kurz können sie sich über das Wiedersehen freuen, denn ein Schattenzauber wird zur Gefahr für Namra. Als ein magisches weißes Pferd erscheint, begeben sie sich weiter auf die Suche nach „Armans Geheimnis“.

Ausgestrahlt wird die zweite Staffel in der ARD vom Karfreitag bis Ostermontag, dem 14. bis 17. April. Zum Auftakt findet sich die gesamte zweite Staffel zudem auf armans-geheimnis.de und zeitversetzt bei One. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Also das die Serie eine zweite Staffel erhalten wird, steht schon über ein Jahr fest. Denn sonst hätte man diese nicht im Sommer 2016 abgedreht. Die erste Staffel wurde vom jungen Publikum ja durchweg positiv aufgenommen, für Erwachsene ist es aber eher gewöhnungsbedürftig.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum