Armin Rohde ist nicht zu schlagen – starke Werte für ZDF

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein „guter Bulle“ gewinnt die Zuschauer am gestrigen Abend für sich. Doch auch „Wer wird Millionär“ steht nicht schlecht da.

Berlin (dpa) – Armin Rohde im ZDF-Thriller „Der gute Bulle“ hat der Konkurrenz am Montagabend wenig Chancen gelassen. Der hochgelobte TV-Film von Lars Becker kam ab 20.15 Uhr auf durchschnittlich 6,20 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 19,7 Prozent – beides starke Werte. Rohde, Spezialist für solche Rollen, spielt darin den vom Dienst suspendierten, lebensmüden Polzisten Fredo Schulz, der mehr Alkohol trinkt, als gut für ihn ist, dann als Ermittler aber doch wieder gebraucht wird.

Günther Jauch mit seiner Quizshow „Wer wird Millionär?“ hatte auf RTL ab 20.15 Uhr 4,29 Millionen Zuschauer (13,5 Prozent). Das waren etwas weniger als in der Woche davor, als Jauch eine Jubiläumsausgabe zum 18. Geburtstag seiner populären Rateshow präsentierte (4,59 Millionen Zuschauer, 14,7 Prozent). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum