„Ash vs. Evil Dead“: RTL Crime gibt Starttermin bekannt

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit „Ash vs. Evil Dead“ sicherte sich RTL Crime die Fortsetzung von „Tanz der Teufel“ in Serienform. Nun gab der Sender auch den Start für die Detschlandpremiere des Horrorspaßes bekannt.

Mitte April ist es endlich soweit. Die „Tanz der Teufel“-Reihe geht auch hierzulande in Serie. „Ash vs. Evil Dead“ feiert seinen Auftakt bei RTL Crime am Mittwoch, den 19. April, um 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere. Mit von der Partie sind Bruce Campbell („Tanz der Teufel“), Ray Santiago („In Time – deine Zeit läuft ab“), Dana Delorenzo („Harold & Kumar – Alle Jahre wieder“), Jill Marie Jones („Sleepy Hollow“) und Lucy Lawless („Xena“).

Die Serie „Ash vs. Evil Dead“ setzt die Filmreihe, die in Deutschland unter dem Titel „Tanz der Teufel“ lief, fort und erzählt die Geschichte von Ash Williams, der 30 Jahre nach den Ereignissen aus den Filmen zwar etwas außer Form geraten ist, sich aber nach wie vor mit dem Bösen anzulegen weiß. Als eben jenes Böse aus dem Buch der Toten befreit wird, steht das Ende der Menschheit kurz bevor. Mit Kettensägehand und Schrotflinte wirft sich Ash dieses Mal gemeinsam mit seinen Kollegen Pablo (Ray Santiago) und Kelly (Dana DeLorenzo) in den Kampf. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert