Atevio mit neuer Firmware für Digital-Receiver AV 7500 HD PVR

0
74
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Atevio hat auf seiner Homepage eine neue Software-Version für seine Set-Top-Box AV 7500 HD PVR bereit gestellt. Neben zahlreichen Verbesserungen wird das integrierte Online-Videoangebot um neue Dienste ergänzt.

Mit dem Update wurde ferner eine Kindersicherung für die sogenannten Free-TV-Plus-Angebote ergänzt, zu denen unter anderem Youtube oder Youporn gehören, und eine Download-Funktion für die Programmliste hinzugefügt, teilte der Hersteller am Donnerstag mit. Darüber hinaus wurden Mosaikfunktion zur gleichzeitigen Anzeige mehrere Sender sowie der MP3 Player verbessert. Außerdem hat der Hersteller Anzeigefehler im Teletext behoben, Persisch als Sprache für die Benutzerführung hinzugefügt und weitere Optimierungen im Detail vorgenommen.

Der Hersteller weist darauf hin, dass zum Aufspielen der aktualisierten Firmware v1.09.35 der Bootloader in der Version L5.04 installiert sein muss. Weiterhin soll nach jedem Software-Update ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung durchgeführt werden. Das Dateipaket steht auf der Internetseite von Atevio zum Download bereit. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum