Atze Schröder 24 Stunden im Dauerstress

2
61
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Elektronikmarke Medion hat den Essener Komiker Atze Schröder für sich gewonnen. Der Mann mit der prägnanten Frisur soll sich am 11. Dezember unter dem Motto „Ich kann 24 Stunden“ einen Tag lang nonstop für Medion comedymäßig ins Zeug legen.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, soll der Startschuss für das 24-Stunden-Show-Event am Samstag, den 11. Dezember 2010 um 12 Uhr fallen: Von da an wird Atze Schröder einen wahren Show-Marathon bestreiten. Unterstützt von Freunden und Kollegen will er unter Beweis stellen, dass er den Titel der Show und das damit gegebene Versprechen „Ich kann 24 Stunden“ tatsächlich einlösen kann.

Mitverfolgen kann das Spektakel laut Medion jeder, der einen Internet-Anschluss besitzt. Die Show kann unter www.medion.de 24 Stunden lang live und kostenlos angesehen werden.

Unterstützt wird der Frauenschwarm aus dem Ruhrpott dabei von zahlreichen namhaften und interessante Gästen, die auf seiner Einladungsliste stehen. Darunter finden sich Autoren, Schauspieler, Comedians, Musiker und Prominente wie Boris Becker, Adrian Sutil, Frank Zander, Alessandra Pocher, Erika Berger, Erdmöbel, Lisa Feller, Werner Hansch, Knacki Deuser, Extrabreit, Magdalena Brzeska und viele andere.
 
Atze Schröder, zu dem Guinness-Rekord-verdächtigen Vorhaben: „Ich habe so richtig Bock darauf, mal auf diese Art und Weise von Samstag auf Sonntag durchzumachen und dabei auch noch jede Menge nette Menschen
kennenzulernen.“ [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum