Auch 6. Staffel „Shameless“ feiert Deutschland-Premiere bei Fox

2
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kultig und dysfunktional: Die Familie Gallagher bleibt sich auch nach fünf Jahren treu. Ende Mai werden die tragikomischen Geschichten von „Shameless“ auch in Deutschland in die sechste Runde gehen und wie immer zuerst beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein.

Dass eine US-Adaption den Erfolg des Originals wiederholen kann, ist nicht alltäglich. „Shameless – Nicht ganz nüchtern“ hat dieses Kunststück geschafft und geht bereits in seine sechste Staffel. Was sicher auch an der glänzenden Darstellerriege um William H. Macy („Fargo“) und Emmy Rossum („The Day After Tomorrow“) liegt. Die Geschichten um die chaotische Familie Gallagher werden ab 31. Mai auch in Deutschland fortgesetzt und beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein.

Das Ende der fünften Staffel hatte Frank Gallagher (Macy) zerstört am Boden zurückgelassen, doch nach einer kurzen Phase der Trauer stürzt sich der alleinerziehende Vater wieder ins Leben – und seine Familie wieder einmal ins Chaos. Während Tochter Fiona (Rossum) schon genug mit ihrem Liebesleben zu tun hat, muss sie sich nun auch noch verstärkt um den labilen Bruder Ian (Cameron Monaghan) und Debbie (Emma Keeney) kümmern, die möglicherweise schwanger ist.
 
Fox zeigt die zwölf Folgen der sechsten Staffel ab dem 31. Mai immer dienstags um 21 Uhr in Doppelfolgen. Dabei steht den Zuschauern entweder die deutsche oder englische Synchronfassung zur Verfügung. Sollte eine Folge verpasst wurden sein, stehen die neuen Episoden anschließend auch bei Sky Go, Sky On Demand sowie Sky Online zur Verfügung. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Gute Nachricht! Zufällig auf FOX entdeckt, ist Shameless nun ein Muss am späten Montagabend! Eine urkomische Serie, die ein wenig an Ghettofilm-Parodien erinnert. Richtig Geil!:ROFLMAO: Und ideal, um sich aus der Konsterniertheit der neuesten "The Walking Dead"-Episode wieder zu befreien. Gruß Holz (y)
  2. Schau gerade die 6. Staffel in der OV, ich finde die Serie wird allgemein viel zu unterschätzt, finde die Serie auch einfach Klasse
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum