Auch Sky zeigt Sonderprogramm zu Ehren von Stan Lee

11
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem ProSieben sein Programm schon am Tag nach dem Tod des legendären Comic-Autors recht spontan zu dessen Ehren umgekrempelt hat, bringt Sky nun ebenfalls eine Auswahl mit entsprechendem Bezug.

Marvel-Genie Stan Lee war gerade 95-jährig in Los Angeles verstorben – und die Welt reagierte umgehend: Während auf allen sozialen Medien die Profile von Privatleuten bis Prominenz Trauer trugen, fackelte ProSieben nicht lange und zeigte spontan diverse Serienfolgen, in denen dem Kreativgenie – oder sein Cartoon-Ebenbild – eine Rolle zuteil geworden war (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Nun zeigt Sky im Pay-TV ebenfalls ein Sonderprogramm, um dem Spiderman-Erfinder die letzte Ehre zu erweisen: Zuerst gibt es an diesem Freitag, den 16. November, um 16.15 Uhr „X-Men – Der Film“ auf Sky Cinema Action zu sehen. Darauf folgen um 18 Uhr „Spider-Man: Homecoming“ und um 20.15 Uhr „Thor: Tag der Entscheidung“. Zusätzliche Filme gibt es bei einem On-Demand-Special von 16. bis 25. November.

Und schließlich zeigt auch History anlässlich des Todes des Comic-Schöpfers Stan Lee die zweiteilige Dokumentation „Die größten Superhelden“. Dies geschieht jedoch erst am 24. und 25. November, dann jeweils um 22 Uhr. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Die könnten ja jetzt jedem Film einen "Gastauftritt" von Stan Lee spendieren, so als kleine Unterbrechung.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum