Audio Components: „Ehrliche Qualität wird von allen geschätzt“

0
54

Die jüngere Generation für High-End-Produkte zu begeistern, ist schon aufgrund der Preis-Frage nicht immer eine leichte Aufgabe. Die Spezialisten von Audio Components, die derzeit ihre Produkte auf der High End ausstellen, sind aber dennoch zuversichtlich, immerhin werde ehrliche Qualität von jeder Altersgruppe geschätzt.

 
Herr Brieger, wohin geht der Trend: klein und fein oder Klasse durch Masse?
 
Thomas Brieger: Wir sehen bei Audio Components keinen Trend in die eine oder andere Richtung, sondern bedienen beide Strömungen. Innovativer, feiner und kleiner als die französischen Ausnahmeverstärker von Devialet geht es kaum, aber auch erwachsenes High End von McIntosh, MOON oder PASS übt weiterhin eine große Faszination aus.
 
 
Auf welche Neuheiten können sich die Besucher der diesjährigen High End-Messe freuen?
 
Brieger: Die Aufzählung aller Neuheiten würde den Rahmen sprengen. Absolutes Highlight aber wird sicherlich die Weltpremiere beim Lautsprecher-Spezialisten Magico sein. Erstmals wird das 600 000 Euro teure Horn „Ultimate“ auf einer Messe gespielt – auch für erfahrene High Ender ein einmaliges Erlebnis.
 
Sprechen sie mit Ihren Produkten auch das junge Publikum an?

Brieger: Das hoffen wir sehr, denn wir sind überzeugt, dass ehrliche Qualität von jeder Altersgruppe geschätzt wird. Eine All in One Lösung, wie zum Beispiel das neue Martion Logan Music Center „Crescendo“, setzt für 800 Euro Klang-Maßstäbe und ist ein traumhafter Start in die Welt der anspruchsvollen Musikwiedergabe.
 
Vielen Dank für das Gespräch.[tp]

Das Interview gibt die Meinung des Interviewpartners wieder. Diese muss nicht der Meinung des Verlages entsprechen. Für die Aussagen des Interviewpartners wird keine Haftung übernommen.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum