Mehr spannende Hintergrundthemen
Test
Im Test: Piega Coax 30.2
Piega steht auf das Besondere. Die Lautsprecher sind schlank und
elegant geformt. Die Hoch-Mitteltoneinheiten gleichen einer Punktschallquelle und die Membranen sind gefaltete Bändchen. Wie sich Technik und Design verstehen, erzählen uns die Coax 30.2.
Test
Sangean DDR-47BT
Nicht immer muss es bei modernen Digitalradios der Retro-Look sein. Sangean trifft mit dem Design seines vielseitig einsetzbaren Gerätes sicher den Geschmack vieler Audio-Enthusiasten, konnte aber auch mit Ausstattung und Klang in der Redaktion punkten.
Test
Im Test: Primare NP30
Den NP30 vom schwedischen AV-Spezialisten Primare als D/A-Wandler abzutun wäre untertrieben. Streamer, Stereo-Vorstufe, USB-Konverter: Hier trifft alles zu!
Test
Krell S-300i im Test
Mit dem S-300i öffnet Krell eine kleine Tür in seine Luxuswelt. Ob große Entwicklungstechnik mit einem kleinen Verstärker vereinbar ist, haben wir in unserem Test gründlich untersucht.
Test
Im Test: Teufel Raumfeld L2
Multiroom-Systeme bestechen durch Funktion und Größe mit einer flexiblen Anordnung, die simultanes Musikstreaming in mehreren Räumen erlaubt. Um auch im Klang Schritt zu halten, setzt Raumfeld mit einem neuen Standlautsprecher nach.
Test
Im Test: Bose Wave Soundtouch
Bose liefert mit seinem neuen All-In-One-System erneut großen Klang mit kräftigem Tiefbass und glänzenden Höhen. Das Wave Soundtouch brilliert mit CD-Player, Radio, diversen Netzwerkfunktionen wie DLNA und Unterstützung für Internet-Musikdienste sowie einem Wecker.
Test
Im Test: Sonus faber Olympica III
Auf der Suche nach Inspiration für seine neuen Lautsprecher schaut sich Sonus faber im eigenen Städtchen um und findet diese im nachantiken Teatro Olimpico. Wird der neue Auftritt zum großen Musiktheater?
Test
Im Test: Bose SoundLink III
Bose setzt eigentlich auf lange Produktzyklen, die mobilen Bluetooth-Lautsprecher der SoundLink-Familie bekommen aber regelmäßig eine überarbeitete Version spendiert. Aktuell liegt der kompakte Krachmacher in seiner dritten Auflage vor.
Test
Audio-Technica ATH-ANC70 im Test
Der ATH-ANC70 ist das neueste Modell aus Audio-Technicas Angebot an Noise-Cancelling-Kopfhörern. Wir haben getestet, wie gut die Geräusche ausgeblendet werden und ob der Klang darunter leidet.
Test
6 AV-Receiver im Vergleichstest
Im XXL-Vergleichstest zeigen die neusten Modelle von Sony, Onkyo und Denon, was Sie können und das Heimkinoerlebnis geht bereits ab rund 350 Euro los. Dabei spielen die Boliden aber nicht nur mächtig auf, sondern geben sich auch multimedial im Netzwerk flexibel.
  • Am Kiosk und im Abo

DIGITAL FERNSEHEN 6/2017
DIGITAL TESTED 02/2017
HDTV 03/2017
BLU-RAY MAGAZIN 04/2017
SATELLIT EMPFANG + TECHNIK Ausgabe 2/2017
AUDIO TEST 04/2017
HAUS & GARTEN TEST 03/2017
Auszeit 02/2017