Audio-Trends: Die Zeichen stehen auf Streaming

0
22

Der diesjährigen High End in München war ein sehr schönes Begleitwetter vergönnt, mit dem Effekt, dass die Klimaanlagen in manchen Messebereichen an ihre Grenzen gerieten. Ja richtig, wir waren auch da und haben uns für die nächsten Hörsessions der AUDIO TEST die eine oder andere Impression eingeholt.

Die Zeichen der Zeit stehen auf Streaming, viele renommierte Hersteller haben pünktlich zur Messe dazu eine passende Lösung in ihr Angebot aufgenommen. Dabei wurden die bisherigen Kernthemen der High-End-Messe nicht aus den Augen verloren. Einen interessanten Video-Messerückblick von Messelive.tv gibt es unter diesem Link. Messelive.tv zeigt unter anderem Impressionen der Fachmesse sowie Interviews mit dem Vorstandsvorsitzenden der High End Society Kurt Hecker sowie dem Geschäftsführer der High End Society Marketing Branko Glisovic. [jv]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum