Auf Deutsch: „House of Cards“ Staffel 2 ab 3. März bei Sky

2
84
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon ab nächster Woche wird Frank Underwood seine neuesten Intrigen auch in deutscher Sprache spinnen. Sky zeigt die Episoden der zweiten Staffel nur knapp zwei Wochen nach Premiere in synchronisierter Fassung.

Sky zeigt ab dem 3. März die zweite Staffel von „House of Cards“ erstmals in deutscher Synchronfassung. Immer montags um 21 Uhr sollen die 13 neuen Folgen des Polit-Dramas ausgestrahlt werden. Bereits seit dem 14. Februar waren alle frischen Episoden der Netflix-Serie im Originalton auf Sky Go und Sky Anytime zum Abruf angeboten worden. Die jeweilige deutsche Fassung kann ebenfalls auf Sky Go (ab Zeitpunkt der Ausstrahlung) und Sky Anytime (einen Tag nach Ausstrahlung) abgerufen werden.

In der Drama-Serie „House of Cards“ dreht sich alles um die Intrigen des Politikers Frank Underwood (Kevin Spacey). Nachdem er bereits in der ersten Staffel skrupellos gegen seine Rivalen vorging, scheint er in der zweiten Season noch gnadenloser als zuvor zu sein. Die 13 neuen Folgen der von Netflix produzierte Serie wurde in den USA am 14. Februar auf einen Schlag veröffentlicht und waren nur Stunden später auch bei Sky Deutschland im Originalton zum Abruf bereit. Eine dritte Staffel ist bereits bestellt.
 
Zur Website von Sky Deutschland[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Auf Deutsch: "House of Cards" Staffel 2 ab 3. März bei Sky Spannende News, wo ja bisher nur 5 Milliarden Spots für diese grandiose Serie auf allen möglichen Sky-Kanälen gelaufen sind.... Achtung Spoiler
  2. AW: Auf Deutsch: "House of Cards" Staffel 2 ab 3. März bei Sky Geniale Serie. Freue mich auf Staffel 2.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum