Auf Sixx wird’s magisch mit „The Magicians“

0
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Ende des Monats zaubert Sixx mit „The Magicians“ die Magie zurück ins Fernsehen. Dann beginnt der Kampf Gut gegen Böse als Mischung aus „Harry Potter“ und „Narnia“ für Erwachsene in einer völlig neuen Dimension.

„The Magicians“ wird als Mischung zwischen „Harry Potter“ und „Narnia“ beschrieben – aber für Erwachsene. Sixx widmet sich der ersten Staffel von „The Magicians“ ab dem heutigen Freitag Woche für Woche in Doppelfolgen. Um 20.15 Uhr geht es los.

In der Mystery-Serie vertieft sich Fantasy-Fan und Leseratte Quentin Coldwater (Jason Ralph) in seine Fantasybücher. Womit er nicht rechnet: Magie gibt es tatsächlich – und er soll am strenggeheimen Brakebills College einen Aufnahmetest absolvieren. Während er den Aufnahmetest besteht und künftig lernt, wie Magie im Guten eingesetzt wird, um die Welt gegen das Böse zu verteidigen, fällt seine Freundin Julia (Stella Maeve) durch. Doch sie gibt nicht auf. Denn auch sie will die Zauberei erlernen, koste es, was es wolle. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert