Auna Base: Neuer Profi-Kopfhörer

0
28

Der Auna Base verspricht Musikliebhabern optimale Klangwiedergabe und besonders angenehmen Tragekomfort. Doch auch auf die besonderen Ansprüche der Profis bei langen DJ-Sets soll sich der Kopfhörer bestens abgestimmt sein.

Stylish kommt er daher, wie man es von den Auna-Produkten ja bereits gewohnt ist. Auna Base ist der neue Kopfhörer der Firma Chal-Tec, welcher speziell für die besonderen Ansprüche von DJs konzipiert wurde. Und auch denjenigen, die Musik lieber nur passiv genießen möchten, verspricht der Hersteller höchste Klangqualität und ein angenehmes Tragegefühl.

Eine großzügige Polsterung des Bügels und Ohrenpolster aus Kunstleder sollen für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. Plattendrehern ermöglicht ein mitgeliefertes einseitiges Spiralkabel maximalen Bewegungsfreiraum am Mischpult. Nach getaner Arbeit nimmt der zusammenklappbare Kopfhörer wenig Platz weg und kann in der mitgelieferten Transporttasche sicher verstaut werden.
 
Interessierten Musikbegeisterten verspricht der Hersteller ein breites Stereopanorama, welches auch die feinsten musikalischen Nuancen wiedergeben soll. Besonderer Wert wurde dabei auf die optimale Wiedergabe tiefer Frequenzen, Subbässe und Baselines gelegt. Störende Geräusche von Außen sollen dabei durch die abdichtenden Ohrpolster so gut wie komplett ausgeschlossen werden.
 
Den Auna Base gibt es wahlweise in Schwarz, Weiß oder in Schwarz mit türkisen Ohrpolstern. Im Handel ist er für 46,90 Euro erhältlich.
[kh]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum