Auna Sound Steel: Neuer Bluetooth-Lautsprecher von Chal-Tec

0
47

Wie gewohnt im unkonventionellen Design präsentiert Chal-Tec seinen neuesten Bluetooth-Lautsprecher. Das kleine Gerät spielt Musikdateien von Smartphones und Tablets ab und verfügt über eine integrierte Freisprecheinrichtung.

Auna präsentiert seinen brandneuen Bluetooth-Lautsprecher im futuristischen Design. Der Auna Sound Steel kommuniziert kabellos mit Smartphone, Tablet und Co. und spielt die auf den Geräten wiedergegebenen Audiodateien ab – laut Herstellerangaben sogar mit einer Reichweite von bis zu 15 Metern.

Sollte das Handy während des Musikgenusses dann doch einmal klingeln, hat Auna auch für diesen Fall vorgesorgt: Eine integrierte Freisprechfunktion soll die Annahme eingehender Anrufe über den Lautsprecher ermöglichen.
 
Wie man es vom Hersteller Chal-Tec bereits gewohnt ist, kommt das neue Auna-Gerät wieder in einem besonderen Design daher. Das Gehäuse aus gebürstetem Aluminium ist wahlweise in Silber oder Schwarz erhältlich und steht auf einer freischwingenden Standfläche. Ein Griff in Lederoptik rundet das Design ab.
 
Die Bedienung des Gerätes soll sich dabei besonders intuitiv gestalten. Angebracht wurde eine Armatur, welche die Navigation durch verschiedene Titel und gleichzeitig die Lautstärkeregelung ermöglicht. Hat sich die kleine Box mit einem Bluetooth-fähigen Gerät verbunden, soll ein Signalton zu hören sein.
 
Im Inneren des Sound Steel befindet sich ein Lithium-Polymer-Akku, der dank der energiesparenden 4.0 Bluetooth-Technologie bis zu acht Stunden lang durchhalten soll. Im Lieferumfang ist außerdem noch ein USB-Kabel enthalten.
[kh]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum