Aus Kabelhersteller wird IT-Zubehör-Lieferant

0
28
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Das dänische IT-Unternehmen Sandberg hat seine Produktpalette erweitert. Neben einfachen Kabel- und Verbindungslösungen für das Heim- oder Firmennetzwerk, bietet Sandberg nun auch Festplattenlösungen sowie Soundsysteme und Headsets an.

Der Konzern teilt laut einer Mitteilung vom Dienstag seine Produkte in zwei Linien auf. Auf der einen Seite steht die alte Produktpalette der Kabel und Verbindungsgeräte, auf der anderen die neue, welche das Unternehmen „Gadgets“ nennt. Geschäftsführer Martin Hollerup sagte, der „Bereich Gadgets wächst so schnell und stößt auf so großes Interesse, dass er den Bereich Verbindungsgeräte schon überholt hat. Und so kommt es, dass wir heute eigentlich mit Kabeln und Adaptern weniger zu tun haben als jemals zuvor.“

Deutlich wird dies auf der neuen Webseite des Unternehmens. Auf dieser können sich die Kunden über die neue Produktpalette informieren. Die Seite sei „in verständlicher Alltagssprache“ und die „Präsentation so klar und deutlich, so dass die Informationen für jeden zugänglich sind“, sagte Hollerup. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum