Aus für „Sky Lounge“ und „Sky Magazin“

35
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die beiden Sky-Eigenproduktionen „Lounge“ und „Magazin“ sind eingestellt worden. Die Angebote wurden laut Angaben des Bezahlanbieters im Zuge einer Neuausrichtung vom Bildschirm genommen.

Die beiden Eigenproduktionen sind seit Februar nicht mehr im Angebot von Sky. Wie der Bezahlsender dem Branchenmagazin „Quotenmeter“ bestätigte, erfolgte die Einstellung der beiden Formate „im Zuge einer Neuausrichtung im Entertainment-Bereich“. Sky hatte schon im Dezember die Produktion von „Sky Lounge“ eingestellt. Im Januar waren lediglich Wiederholungen der Talk-Show zu sehen.

Ab Februar will der Bezahlanbieter sonntags um 19.40 Uhr auf dem bisherigen Sendeplatz des von Jessica Castrop moderierten Formats Spielfilme ausstrahlen. Auch das „Sky Magazin“ wird den Angaben zufolge ab Februar eingestellt. Die Pressestelle kündigte neue Formate im Entertainmentbereich an, äußerte sich aber zunächst weder zu Startterminen noch zu geplanten Inhalten. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin" Finde ich gut, mich haben diese Magazine nur gestört, weil sie die Filme nach hinten geschoben haben.
  2. AW: Aus für "Sky Lounge" und "Sky Magazin" Also vermissen tue ich die beiden Sendungen auch nicht. Das einzige was daran tragisch ist das der Sender so wieder an Profil leidet. Außer in Sachen Bundesliga tat tut man es wieder übertreiben mit 3 Sendungen. Gruß Maik
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum