Australische Boyband liefert Song zum Dschungelcamp

8
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Titelsong zur Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps kommt aus Australien: von der Pop-Rock-Band 5 Seconds of Summer.

RTL hat die Single-Auskopplung „Hey Everybody“ aus dem Album „Sounds Good Feels Good“ der vier Jungs aus Sydney auserkoren, zum Dschungel-Hit der zehnten Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu werden.

Das Stück klingt ein bisschen nach Sommer, ein bisschen nach Hymne – und hat Ohrwurmpotenzial.
 
Mit ihrem zweiten Album „Sounds Good Feels Good“ landete die Boyband nach RTL-Angaben im Herbst in zwölf Ländern auf dem ersten Platz der Verkaufscharts, darunter in den USA, Großbritannien und Australien. In Deutschland stiegen sie Ende Oktober auf Platz drei in die Album-Charts ein, wie GfK Entertainment damals mitteilte. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Schade, dass man keinen Deutschen Song gemacht hat. So wie es von den Zipfelbuben mal war, mit "Hier im Dschungel".
  2. ist mit den ewigen meldungen zum dschungelcamp bei digifernsehen schon fast wie bei der bildzeitung. die schlagzeile vom samstag in der bild mit der penisprüfung war ja schon geil. aber da ich die bild nicht kaufe, (ich habe die zeitung bei meinem tabakdealer liegen sehen) bin ich mir nicht sicher, ob das auch wieder in die kategorie dschungelcamp gehört.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum