Avelina Boateng wird neue MTV-Moderatorin

12.07.2018, 11:15 Uhr, jk

Schon seit ihrer Kindheit ist ihr Leben von Musik geprägt. Avelina scheint also bestens geeignet, um künftig bei "MTV Buzz" hinter die Kulissen der "coolsten Events und Konzerte" zu blicken.


Die Konzert- und Festivalsendung "MTV Buzz" hat ein neues Gesicht im Moderatorenteam. Avelina Boateng, Schwester der beiden Star-Fußballer Jérôme und Kevin-Prince Boateng, hat ihre Feuertaufe auf dem "Splash"-Festival hinter sich gebracht und wird auch künftig Einblicke hinter die Kulissen solcher Veranstaltungen liefern sowie Interviews mit Künstlern führen.


Die 26-Jährige nach eigenen Angaben vor allem an Kultur, Tanz und Hip-Hop interessiert und steht zudem als Sängerin auf der Bühne. Was die Zuschauer von ihr zu erwarten hätten? "Ich lache sehr gerne und bringe Menschen gerne zum Lachen. Mir ist es außerdem sehr wichtig immer authentisch zu bleiben."

  • Gefällt mir