„Awake“: ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton

7
82
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit „Awake“ zeigt ProSieben Maxx die nächste US-Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln. Ab dem kommenden Mittwoch wird der Polizist Michael Britten dabei zwischen zwei Realitäten hin und her gerissen.

Nachdem die erste Staffel von „House of Cards“ bei ProSieben Maxx vorüber ist, besetzt der Kanal den Sendeplatz neu. Ab dem kommenden Mittwoch (8. Januar) läuft jeweils um 20.15 Uhr die US-Serie „Awake“ auf dem Slot. Dabei werden jede Woche drei Folgen am Stück ausgestrahlt. Gezeigt wird die Serie im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

„Awake“ lief in in den USA auf dem Sender NBC. Die Serie begleitet den Polizisten Michael Britten, der nach einem Autounfall ein merkwürdiges Doppelleben führt und zwischen zwei „Realitäten“ hin und her wechselt. In der einen Welt hat seine Frau Hannah den Autounfall überlebt, während sein Sohn Rex dabei ums Leben kam. In der anderen Welt ist es genau umgekehrt. Michael lebt durch die ständigen Realitätswechsel fortan zwei völlig verschiedene Leben.
 
Doch auch beruflich macht sich die gespaltene Realität bemerkbar. So arbeitet Michael weiterhin als Polizist. Die Fälle in beiden Welten scheinen dabei in merkwürdiger Weise miteinander verwoben zu sein. Was dabei die „echte“ Realität ist, bleibt für den Hauptcharakter unklar. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: "Awake": ProSieben Maxx zeigt US-Serie im Originalton Hoffentlich gar nicht, dieses oft nur peinliche gequatsche ist fern ab des eigentlich Dialogs.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum