BLM wählt neuen Vorsitzenden des Medienrats

0
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat entschieden: Walter Keilbart ist der neue Vorsitzende des Medienrats der BLM.

Bei der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) wurde der neue Vorsitzende des Medienrates gewählt. Mit großer Mehrheit wurde
Walter Keilbart am 11. Mai ins Amt gehoben. Dieses bekleidet er für fünf Jahre. Keilbart ist seit 1998 Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer für Niederbayern in Passau. Ferner ist er als Vorstandvorsitzender beim Ostbayerischen Technologie-Transfer-Institut OTTI tätig.

Zur stellvertretenden Vorsitzenden des Medienrates wurde Katharina Geiger gewählt, die seit 2006 die Evanglischen Kirchlichen Frauenorganisationen im Medienrat vertritt. Als Schriftführer setzte der Medienrat Thomas Rebensburg ein. Insgesamt gehören dem Medienrat 50 Vertreter gesellschaftlich relevanter Gruppen an.

[nis]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum