[BLU-RAY MAGAZIN 4/11] „The Green Hornet“: Actionkomödie pur

0
21
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Dreidimensionale Comic-Verfilmung mit Starbesetzung: Am 28. Juni 2011 veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment den actionreichen Blockbuster „The Green Hornet“ auf Blu-ray sowohl in 2D und 3D.

Nachdem es an der Superheldenfront zwischenzeitlich etwas ruhiger geworden war, rollt 2011 wieder eine ganze Lawine von großzügig budgetierten Comicverfilmungen auf die Kinogänger zu. Los ging es Anfang des Jahres mit Michel Gondrys Version des hierzulande weitgehend unbekannten „Green Hornet“, von dessen Qualitäten man sich nun auch auf Blu-ray überzeugen kann.
 
„The Green Hornet“ handelt von Britt Reid (Seth Rogen), der seine Tage am liebsten als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe verbringt … bis sein Vater stirbt und er plötzlich eine Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als The Green Hornet schließt er sich mit dem genialen Tüftler und Kampfsportmeister Kato (Jay Chou) zusammen, um die Unterwelt von Los Angeles aufzumischen.
 
Nicht mal Britts Assistentin Lenore (Cameron Diaz) vermutet hinter dem ungleichen Paar das maskierte Duo, das die schlimmsten Verbrecher der Stadt, samt ihrem Anführer Chudnofsky (Christoph Waltz), hochgehen lässt.
 
Wie die unterhaltsame und humorvolle Comicverfilmung im Test abgeschnitten hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des BLU-RAY Magazin 4/2011, das ab sofort überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich ist.
 [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum