[BLU-RAY MAGAZIN 5/11] Der Kampf um die Erde

2
27
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

„World Invasion: Battle Los Angeles“, Jonathan Liebesmanns gewagte Mischung aus Kriegs- und Actionfilm, transportiert das Schlachtgeschehen mitten ins Wohnzimmer und ist so wie gemacht für die Blu-ray-Auswertung.

Die Vorfreude war groß bei der Internetgemeinde und allen actionbegeisterten Science-Fiction-Fans: Mit großartig geschnittenen Trailern und zum Schneiden dicker Atmosphäre machten die Verantwortlichen hinter „Battle Los Angeles“ den Fans im Vorfeld der Veröffentlichung monatelang den Mund wässrig.
 
Die ersten Szenen des Sci-Fi-Actioners sind tatsächlich auch atemberaubend und werfen einen mitten hinein in den apokalyptischen Kampf um die Zukunft der Erde. Nachdem man sich im Frühjahr im Kino ein Bild davon machen konnte, wie die gigantische Materialschlacht zwischen den außerirdischen Invasoren und dem amerikanischen Militär letztendlich ausgegangen ist, wirft nun bereits die im Herbst (voraussichtlich am 14. Oktober) erscheinende Blu-ray ihre Schatten voraus.
 
Ob uns der Streifen überzeugt hat und wie die technische Umsetzung dieses Blockbusters gelungen ist, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des BLU-RAY Magazin 5/2011, die überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich ist.
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

2 Kommentare im Forum

  1. AW: [BLU-RAY MAGAZIN 5/11] Der Kampf um die Erde auf den Cover sehe ich "Planet der Affen", welcher nicht einmal in den Kinos angelaufen ist. Welchen Bezug hat dieser Film zu dem BD-Magazin Wenn alles weitere im Magazin SO pointiert ist, werden meine Erwartungen wohl sicher sehr enttäuscht werden. ...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum