[BRM 2/13] Endlich: „Game Of Thrones“ geht in die dritte Runde

5
91
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

So hochqualitative Fantasy-Unterhaltung lieferte zuvor nur Peter Jackson auf der großen Leinwand ab: Seit 2011 bietet der US-Fernsehsender HBO mit „Game Of Thrones“ Kinoniveau im Serienformat. Die dritte Staffel ist bereits abgedreht und wird hierzulande voraussichtlich im Frühjahr auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Der enorme Erfolg der HBO-Serie „Game Of Thrones“ ist sowohl den brillanten Romanvorlagen von George R. R. Martin, als auch ihrer hochwertigen Produktion geschuldet. Die zweite Staffel erscheint am 5. April in Deutschland auf Blu-ray, während die dritte Staffel am 31. März im US-Pay-TV anläuft.
 
Der Roman „Sturm der Schwerter“ soll als Handlungsrahmen für Staffel 3 gedient haben und neben bekannten Gesichtern wie Peter Dinklage (Tyrion Lannister) und Emilia Clarke (Daenerys) werden auch neue Darsteller – u.a. Iwan Rheon, bekannt aus der britischen Erfolgsserie „Misfits“ – und prominente Gastauftritte erwartet.
 
Mehr zur 2. und 3. Staffel von „Game Of Thrones“ lesen Sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 02/2013, das überall am Kiosk, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich ist. Einfach die beste Wahl, wenn es um kompetente Kaufberatung und spannende Hintergrundberichte zum Thema High-Definition-Filme geht!

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über den digitalen PagePlace-Zeitungskiosk der Deutschen Telekom beziehen und bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Im Schnupperabo erhalten Sie sogar 3 Ausgaben zum Preis von 2! Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

5 Kommentare im Forum

  1. AW: [BRM 2/13] Endlich: "Game Of Thrones" geht in die dritte Runde Endlich geht das Spektakel weiter, kann es schon gar nicht mehr aushalten.
  2. AW: [BRM 2/13] Endlich: "Game Of Thrones" geht in die dritte Runde Besonders die letzte Szene mit den Zombies und Untoten macht mich ja richtig wuschig und neugierig. Es ist wirklich großes K!NO.
  3. AW: [BRM 2/13] Endlich: "Game Of Thrones" geht in die dritte Runde Freu mich auch schon voll auf die dritte Staffel. Eine der besten Serien die ich kenne
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum