Babypause beendet – Caren Miosga kehrt zurück

1
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Tagesthemen“-Moderatorin Carmen Miosga kehrt am Montag aus ihrer sechsmonatigen Babypause zurück. Die Journalistin war seit März von Susanne Holst vertreten worden.

Nach Angaben des Norddeutschen Rundfunks vom Freitag wird Miosga ab Montag wieder beim NDR ihre Arbeit aufnehmen. Anfang Mai wurde ihre zweite Tochter geboren. In der Babypause war sie bei den Tagesthemen vertreten worden. Die Journalistin hatte 2007 die Nachfolge von Anne Will angetreten. Zuvor hatte sie beim NDR das „Kulturjournal“, „Zapp“ und „ttt – Titel, Thesen, Temperamente“ moderiert.
 
Vom 23. bis 29. Oktober ist Miosga dann auch bei der ARD-Themenwoche „Essen ist Leben“ (vom 23. bis 29. Oktober) zu sehen. Sie ist neben dem Journalisten Ranga Yogeshwar und Fernsehkoch Tim Mälzer eine von drei Paten für die Themenwoche.

 
Update 26.9., 19.40 Uhr: Vornamen von Miosga in Caren rpt Caren korrigiert[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Babypause beendet - Caren Miosga kehrt zurück Langsam nervt's. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/259268-babypause-beendet-carmen-miosga-kehrt-zurueck.html
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum