Bärbel Schäfer moderiert RTL-2-Kindercasting

4
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Moderatorin Bärbel Schäfer wird im Rahmen der RTL-2-Programmreform neben der Neuauflage von „Deutschlands Klügste“ auch eine neue Castingshow moderieren. Darin wird nach talentierten Kindern gefahndet.

Ein Sendersprecher bestätigte dem Branchendienst „DWDL“ am Freitag, dass Bärbel Schäfer die zunächst auf lediglich zwei Folgen angelegte Castingshow „Wer wird Deutschlands Bester?“ präsentiert, in der Kinder in drei Runden vor einer Jury ihr Können beweisen.
 
In der ersten Episode werden Kindertalente aller Art gesucht. In Folge zwei von „Wer wird Deutschlands Bester?“ können sich ausschließlich Kindersänger der Jury vorstellen. Die Ausstrahlung ist für das Frühjahr geplant, auf einen genauen Ausstrahlungstermin hat sich der Privatsender nach eigenen Angaben noch nicht festgelegt. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Bärbel Schäfer moderiert RTL-2-Kindercasting Ja genau, die Bärbel. Die hat mir noch gefehlt Könnte sich der User DF-Newsteam bitte mal einen Duden kaufen? Nach talentierten Kindern werde gefahndet? Ich weiss nicht, aber mit fahnden verbinde ich etwas anderes. Oder rückt bei den talentierten Kindern ein GSG9 Kommando an?
  2. AW: Bärbel Schäfer moderiert RTL-2-Kindercasting Naja Fehler passieren; dir, mir und eben auch dem DF-Newsteam
  3. AW: Bärbel Schäfer moderiert RTL-2-Kindercasting In ihrem Castingwahn fehlt nur noch: Deutschlands talentierteste Babys gesucht,so nach dem Motto: wer kann am besten in die Windeln s......
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum