„Banana Joe“ und „Bud, der Ganovenschreck“ als Limited Edition

1
62
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Seit 2008 erscheinen beim Vertrieb 3L regelmäßig Filme der beiden italienischen Schauspielern Bud Spencer und Terence Hill in verbesserter Qualität. Mitte August bringt 3L „Banana Joe“ und „Bud, der Ganovenschreck“ als Limited Editions auf Blu-ray heraus.

Auch im Alleingang ist der beliebte italienische Schauspieler Bud Spencer erfolgreich. Ganz ohne seinen Prügelbruder Terence Hill schlägt sich der Haudegen zu den Herzen seiner Fans durch.
 
In „Banana Joe“ spielt Bud Spencer den gutmütigen Hinterwäldler und Bananenbauern Joe, der mit der Mafia aneinandergerät, als diese auf seinem schönen, unbefleckten land einen Freizeitpark errichten will. Das kann der Pfundskerl nicht zulassen und wirft die Schurken kurzerhand von der Insel. Doch nun geht der Stress erst richtig los: Joe wird seine Lizenz zum Bananenverkauf entzogen. Joe ist sauer und lässt die Fäuste fliegen. Ob die Mafia da noch eine Chance hat?
 
Auch in „Bud, der Ganovenschreck“ geht es ordentlich zur Sache. Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will einfach mal wieder gemütlich mit seiner Familie ausspannen und campen. Wäre da nicht der kleine Gauner Tony (Tomas Milian), der, nachdem er unfreiwillig Zeuge eines Auftragmordes wurde, nun von Parker vor den Killern und der Mafia beschützt werden muss. Was läge da näher, als Tony mit zum Campen zu nehmen? Als die Mafia aber auch vor Campingruhe und Familie des Sergeants nicht Halt macht, wird der richtig ungemütlich und lässt „seinen Dampfhammer“ kreisen.

3L bringt Bud Spencerin den Actionkomödie „Banana Joe“ und „Bud, der Ganovenschreck“ am 14. August in die Heimkinos. Beide Limited Editions enthalten als Bonusmaterial jeweils einen deutschen und einen englischen Originaltrailer, einen deutschen DVD-Trailer sowie die deutsche „open matted“ (4:3) Version des jeweiligen Films. Außerdem gibt es eine Bildergalerie, einen Bildvergleich der alten SD- mit der neuen HD-Fassung sowie ein 8-seitiges Booklet zu bestaunen. Beim Online-Händler Amazon kann man sich „Banana Joe“ und „Bud, der Ganovenschreck“ für derzeit jeweils 14,99 Euro auf Blu-ray sichern. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Banana Joe" und "Bud, der Ganovenschreck" als Limited Edition Schon hundert mal gesehen und immer noch genial
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum