„Bares für Rares“ bringt wahre Schätze ins TV zurück

130
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF nimmt die Sendung „Bares für Rares“ mit neuen Folgen wieder ins Programm und Horst Lichter führt wie gewohnt durch wahre Raritäten und kuriose Erbstücke.

Insgesamt 200 neue Folgen der Sendung „Bares für Rares“ zeigt das ZDF ab dem 29. August. Von Montag bis Freitag ab 15.05 Uhr führt dann Horst Lichter durch die Sendung, in der die Experten Albert Meier, Dr. Heide Rezepa-Zabel und Sven Deutschmanek eingereichte, häufig alte, Gegenstände nach ihrem Wert beurteilen.

In „Bares für Rares“ werden die mal mehr, mal weniger wertvollen Objekte aber nicht nur bewertet und geschätzt. Sind die Experten davon überzeugt, dass es sich um eine kostbare Rarität handelt, erhält der Besitzer eine sogenannte Händlerkarte. Wer dann Geschick im Verhandeln zeigt, kann Bares mit nach Hause nehmen. Und oftmals nicht wenig davon. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

130 Kommentare im Forum

  1. Meine absolute Lieblingssendung zur Zeit. Ich nehme das auf oder schau aus der Mediathek. Schaut das noch jemand Lucki Hofmeier könnte ich stundenlang zuschauen.
  2. Ich habe die Sendung eine Zeitlang ziemlich regelmäßig geschaut. Eigentlich ein interessantes Format, aber auf Dauer hat mich das Geschleime und die Duzerei des Herrn Lichter zu sehr genervt.
Alle Kommentare 130 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum