Basketball-Derby bei Sport1: Braunschweig gegen Oldenburg live

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Basketball im Free-TV bei Sport1: Die Basketball Löwen Braunschweig gehen am Samstag gegen die EWE Baskets Oldenburg auf den Platz.

Die Basketball-Bundesliga live im Free-TV: Sport1 zeigt in den kommenden Wochen einige Duelle um den Ball. Den Auftakt macht am Samstag 18 Uhr das Niedersachsen-Derby Basketball Löwen Braunschweig gegen die EWE Baskets Oldenburg.

Das Oldenburger Team hatte sein letztes Gruppenspiel in der Basketball-Champions-League gewonnen. Dennoch müssen die Oldenburger als Gruppendritter den Weg ins Achtelfinale über die Zwischenrunde gehen. Nun gilt es für das Team von Trainer Mladen Drijencic, den Fokus auf die Partie am Samstag zu legen. Zwar steckt der Derby-Gegner im Tabellenkeller, doch die Braunschweiger haben die letzten beiden Auftritte vor Heimpublikum gewonnen. Die Zuschauer können die Begegnung bei Sport1 zu sehen. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum