Basketball: Sportdeutschland.TV zeigt EM-Qualifikation

0
33
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Weg zur Eurobasket 2017 ist lang. Erst mal muss die deutsche Basketball-Nationalmannschaft sechs Qualifikationspartien überstehen. Die Begegnungen sind live auf Sportdeutschland.TV zu sehen.

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat das Ziel EM fest im Blick. Davor muss das Team sich aber erst mal in der Qualifikation beweisen. Live verfolgen kann man die Begegnungen bei Sportdeutschland.TV, dem Portal des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), an dem ProSiebenSat.1 die Mehrheit hält. Los geht es am heutigen Mittwoch mit der Begegnung Deutschland gegen Dänemark, die ab 19.15 Uhr on Demand live und kostenlos im Internet zu sehen sein wird.

Jeweils zwei Spiele bestreiten NBA-Star Tibor Pleiß und seine Teamkollegen gegen Dänemark, Österreich und die Niederlande, gegen die in Hin- und Rückrunde gespielt wird. Nur der Sieger der Vierergruppe qualifiziert sich direkt für die Endrunde des Turniers. Deutschland ist der Favorit der Qualifizierungsgruppe. Alle Spiele auf dem Weg zur EM überträgt Sportdeutschland.TV live bis zum 17. September. [kk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum