Bayern München gegen Alemannia Aachen heute live im Ersten

10
76
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Rekordmeister Bayern München muss sich am heutigen Mittwochabend im DFB-Viertelfinale dem als Pokalschreck gefürchteten Zweitligisten Alemannia Aachen stellen. Die ARD überträgt die Partie live im Free-TV.

Gerhard Delling und Mehmet Scholl leisten Fußballfreundenab 20.15 Uhr als Moderatorenteam im Wohnzimmer Gesellschaft. Steffen Simon ist als Kommentator im Einsatz. Im Anschluss an die Partie,die möglicherweise durch Verlängerung und Elfmeterschießen entschiedenwird, sind Zusammenfassungen von den Spielen Energie Cottbus – 1899Hoffenheim und MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern zu sehen.

Sämtliche Partien können Zuschauer beim Bezahlanbieter Sky inEinzelspielen sowie in der Konferenz versorgen. Als Alternative im Radioüberträgt WDR 2 die drei Mittwochs-Partien als Konferenzschaltung involler Länge. Die Übertragungen sind auch über die MittelwellensenderBonn (774 kHz) und Langenberg (720 kHz) sowie im Internet und viaDigitalradio (WDR-Event) zu hören. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern München gegen Alemannia Aachen heute live im Ersten ist klar. somit werden die bayern noch reicher als sie schon sind. tv gelder halt. für aachen freut mich das, es waren ja auch immer packende duelle, besonders am alten tivoli
  2. AW: Bayern München gegen Alemannia Aachen heute live im Ersten Auch die Bayern werden an den Alemannen scheitern.
  3. AW: Bayern München gegen Alemannia Aachen heute live im Ersten es wird auf jedenfall ein packendes duell, wie immer.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum