Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live

62
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Rückrunde der Bundesliga hat zwar schon begonnen, doch der FC Bayern und der VfB Stuttgart müssen noch ihr letztes Hinrunden-Spiel nachholen, das wegen der Klub-WM verschoben werden musste. Sky überträgt die Partie heute Abend live.

Nach gut vierwöchiger Winterpause ist die erste Bundesliga am vergangenen Wochenende endlich in die Rückrunde der aktuellen Saison gestartet. Doch zumindest für zwei Teams ist die Hinrunde noch gar nicht abgeschlossen. Denn da der FC Bayern im Dezember bei der FIFA Klub-WM gefordert war, musste die Partie gegen den VfB Stuttgart verschoben werden. Am heutigen Mittwoch wird die Partie des 17. Spieltages nun nachgeholt – und Sky überträgt das Duell live im Pay-TV.

Die Stuttgarter erwartet dabei keine leichte Aufgabe, immerhin gehen die seit nunmehr 42 Spielen ungeschlagenen Münchner als klare Favoriten in das Duell. Eine Chance auf den Sieg rechnet ihnen Sky-Experte Jens Lehmann aber trotzdem ein: „Der VfB ist traditionell in der Lage, eine starke Rückrunde zu spielen“, so der ehemalige National-Torwart. Sollte wiederum der FC Bayern gewinnen, könnte dieser seinen aktuellen Vorsprung auf Bayer Leverkusen weiter ausbauen.
 
Sky Deutschland beginnt um 19.30 Uhr mit seiner Berichterstattung aus der Stuttgarter Arena. Als Moderator begrüßt dabei Sebastian Hellmann die Zuschauer auf Sky Bundesliga HD 1, um diese auf die bevorstehende Partie einzustimmen. Als Kommentator wird Marcel Reif zum Einsatz kommen und das Spiel begleiten. Zusätzlich wird das Spiel auch auf Sky 3D übertragen, wo Toni Tomic am Mikrophon Platz nehmen wird.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

62 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live Wow! Endlich wieder interessante, unkritische News bezüglich Sky
  2. AW: Bayern vs. Stuttgart: Sky zeigt Nachholspiel live Eine ungeheure Info, Sky zeigt Fußball, ich bin schockiert..
Alle Kommentare 62 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum