Beate-Uhse.TV bleibt bei Sky und kommt nun in HD

46
547
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Beate-Uhse.TV und Sky Deutschland haben sich erneut auf eine mehrjährige exklusive Kooperation verständigt.

Der Sender hat zum 1. Oktober sein Design modernisiert und sich ein neues Logo verpasst. Bereits seit 2001 zeigt Beate-Uhse.TV eigenen Angaben zufolge scharfes Programm, welches nun noch schärfer wird: Denn außerdem wird ab sofort in HD ausgestrahlt.

Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels, Sky Deutschland: „Seit vielen Jahren sind Beate-Uhse.TV und Sky Deutschland feste Partner für anspruchsvolle und anregende Unterhaltung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und darauf, das erotische Programm nun auch in HD anbieten zu können.“

„Nach gut 17 Jahren können wir den Zuschauern das Versprechen unseres Senderclaims ’schärfer fernsehen‘ endlich auch aus technischer Sicht einlösen“, sagt Andreas Fischer, der Geschäftsführer der tmc Content Group GmbH, die Beate-UhseTV veranstaltet. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. Soso, Das kriegt man in HD nun hin, na Super! Aber endlich mal alle eigenen Sky Cinema Sender in HD anzubieten ist zu viel verlangt.
  2. ...weil das mit zusätzlichen Ausgaben verbunden wäre...man bräuchte neue Masterbänder und viele neue Senderechte. Aber wer braucht denn heute noch Beate Uhse?? da gibt es doch schärfere und aktuellere Angebote :-)
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum