Beate-Uhse TV feiert 10. Geburtstag auf Sky

33
99
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Seit zehn Jahren ist der Erotikkanal Beate Uhse TV auf Sendung. Aus Anlass dieses Jubiläums präsentiert der Sender seinen Fans im März ein Sonderprogramm und eine Onlineverlosung.

Am 1. März 2001 fiel der Startschuss für Deutschlands ersten Fernsehsender mit erotischem Inhalt. Zehn Jahre später feiert der Kanal auf Sky sein Jubiläum. Andreas Fischer, Geschäftsführer der veranstaltenden tmc Content Group sagte: „Der Erfolg von Beate-Uhse.TV zeigt: Wir sind Teil des modernen Lifestyles. Als Deutschlands führender Erotiksender sind wir knackiger denn je und werden auch in Zukunft viel Abwechslung bieten!“
 
Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, starten die programmlichen Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem einzigartigen Rückblick: Wie bereits 2001 lässt Jenna Jameson auch am 1. März 2011 im Fantasyfilm „Sexcalibur“ die Hüllen fallen.

Weitere Jubiläumshighlights mit Kultstatus will Beate Uhse TV jeden Samstag, Sonntag und Montag um 22 Uhr präsentieren. Außerdem „versüßen zahlreiche Film- und Serienpremieren sowie brandneue Magazine das Geburtstagsprogramm“, so der Sender. Dazu gehören unter anderem der Start der 2. Staffel der Kult-Comedy „Making of Süße Stuten 8“ (ab 3. März), „Ersties – Lecker Mädchen“ (ab 4. März), neue Moviehighlights mit Jessica Drake, Kirsten Price u.v.a. (ab 4. März) sowie Wissenswertes über Burlesque Couture und Home-Stripping in neuen Folgen „Inside Sex! Die Reportage“ (ab 6. März).
 
In der großen Online-Verlosung verspricht der Sender „zehn scharfe Gewinne“. Als Hauptpreis winkt ein Jahresabonnement von Sky! Dafür wil der Sender wissen, welche Moderatoren von Anfang an auf Beate-Uhse.TV dabei sind. Informationen dazu und zu sämtlichen Geburtstags-Specials gibt es auf der Website von Beate Uhse TV. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: Beate-Uhse TV feiert 10. Geburtstag auf Sky So lang die nur SC senden ist der Sender eh Verschwendung. Ja ich weiß HC nur als Telemedien bla,bla, aber wenn man es geschickt anstellt könnt man den Sender doch für 4 EUR im Monat abrufen *LOL*
  2. AW: Beate-Uhse TV feiert 10. Geburtstag auf Sky Warum ist denn SD Verschwendung? Also mir kommts immer noch eher auf den Inhalt an. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass Beate-Uhse-TV einen überragenden Inhalt hat. Es wundert mich sowieso, dass diese Softsex-Inhalte heute noch funktionieren sollen.
  3. AW: Beate-Uhse TV feiert 10. Geburtstag auf Sky Mit Verschwendung meinte ich nicht den Transponder sondern die kosten des Senders.
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum