Beckmanns Erben: Nuhr, „extra 3“ und „Ladies Night“

12
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Nuhr im Ersten – Der Satire Gipfel“, „extra 3“ und „Ladies Night“: Das sind die Sendungen, die nach Reinhold Beckmanns Abschied von der Talkbühne künftig am Donnerstagabend in der ARD zu sehen sind.

Sie werden vom Herbst an um 22.45 Uhr nach den „Tagesthemen“ gezeigt, wie die Programmdirektion am Freitag in München mitteilte.

Im Anschluss an die jeweils 45 Minuten langen Sendungen startet das „Erste“ im Herbst auf dem Sendeplatz um 23.30 Uhr neue Folgen der „Krömer Late Night Show“.
 
Der neue „Spielplan“ für den Donnerstagabend sei von allen neun Landesrundfunkanstalten der ARD gemeinschaftlich erarbeitet worden, hieß es weiter. Die zum Auftakt im Herbst ausgestrahlten Formate seien nicht die einzigen, die auf den neuen Sendeplätzen zu sehen sein werden. Im Sommer noch werde die ARD-Koordination Unterhaltung darüber entscheiden, welche weiteren Sendungen auf diesen Plätzen gesendet werden sollen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night" Satire Gipfel läuft doch schon im Ersten. Und Ladies Night ist mir persönlich zu platt! Schaue ich auch im WDR nur selten. Ist mir zu Männerfeindlich. Da wird immer behauptet, daß Frauen mehr Feingefühl besitzen würden, dabei sind die platter und versauter als manch männliche Stand Up-Comediens.
  2. AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night" Dein vorletzter und der dann folgende Halbsatz haben aber inhaltlich nicht wirklich miteinander zu tun? Ladies Night. Nachsprechen und dann langsam auf der Zunge zergehen lassen, sacken lassen und nachdenken, welches Publikum könnte das ansprechen? Du bist eine Lady? Hoffentlich hat der Beckmann in seinem Testament nicht verfügt, daß seine Erben so Programm machen wie er es tat. *grusel*
  3. AW: Beckmanns Erben: Nuhr, "extra 3" und "Ladies Night" Auf Ladys Night kann ich verzichten. Hätte da lieber die Mitternachtsspitzen gesehen, aber das traut man sich wohl nicht.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum