Bei Sky und ZDF: Kommen die Bayern bei Real ins Finale?

44
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diesen Dienstagabend entscheidet sich, ob das Santiago Bernabeu in Madrid für Bayern München die letzte Ausfahrt in der Champions League sein wird. Das ZDF und Sky sind live dabei.

„Nicht schon wieder“ werden die Anhänger der Münchner Bayern wahrscheinlich denken. Nach der Hinspielniederlage zuhause gegen Real Madrid vor Wochenfrist ist die Hoffnung auf den ersten Finaleinzug seit dem Champions-League-Titel vor fünf Jahren sicherlich nicht größer geworden. Vielmehr könnte es ein erneutes Mal passieren, dass man gegen einen spanischen Vertreter das Nachsehen hätte.

Doch am heutigen Abend steht erst einmal das Rückspiel live bei Sky und ZDF an. Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Dann werden die Bayern sicherlich alles in die Waagschale werfen, um die Wende im Halbfinal-Duell mit Real Madrid doch noch zu schaffen. Im Finale würde dann entweder der FC Liverpool oder AS Rom warten.

Diese beiden bestreiten am Mittwoch zur gleichen Zeit das zweite Halbfinale. Diese Partie wird exklusiv im Pay-TV bei Sky zu sehen sein. Die von Jürgen Klopp trainierten Engländer haben dabei die deutlich besseren Chancen als die Römer. Das Hinspiel an der Merseyside wurde 5:2 gewonnen.

Gegebenenfalls könnte es also ein Duell Klopp gegen Bayern geben, im schlechtesten Fall aber auch ein Finale ohne deutsche Beteiligung. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. Warum wird eigentlich nie dazu erwähnt das die Begegnung auch bei ORF.eins und SRF zwei übertragen wird? ZDF steht nicht in meiner Favoriten Liste
  2. Ich denke, beim ZDF fliegt Bayern raus, bei Sky kommen sie weiter, bei allen anderen gibts Elfmeterschießen.:LOL:
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum