Bei "Sturm der Liebe" gibt es Serienzuwachs

12.05.2019, 10:00 Uhr, PMa

Bekommt Romy einen neuen Mann? Potenzial hätte der Auszubildene Bela Moser. Hinter der Gastrolle steckt Schauspieler Franz-Xaver Zeller.


Nicht nur die Fortsetzung seiner Ausbildung zum Hotelfachmann zieht den hurmovollen Bela Moser in den "Fürstenhof". Der Neuzugang in "Sturm der Liebe" will das Herz seiner Traumfrau Romy (Désirée von Delft) erobern. Den ersten Auftritt Mosers sehen Fans in Folge 3155 der ARD-Serie, die voraussichtlich am 28. Mai ausgestrahlt wird.


Die Gastrolle als angehender Hotel-Profi übernimmt Schauspieler Franz-Xaver Zeller. Über seinen Auftritt bei "Sturm der Liebe" verrät er:

"Bela legt sich für Romy mächtig ins Zeug, doch als seine Bemühungen ins Leere laufen, verbündet er sich ausgerechnet mit Jessica. Ob das tatsächlich die richtige Wahl ist, wird sich zeigen."

Immerhin steckt Romy in einer Beziehung mit Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel). In dieser ist jedoch nicht alles so perfekt, wie es im ersten Moment scheint.

Wie die Liebesgeschichte weiter geht, erfahren ARD Zuschauer in "Sturm der Liebe". Die Telenovela ist immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten zu sehen.

  • Gefällt mir