Bekommt Vanessa Mai eine Gastrolle bei den "Freundinnen"

06.10.2018, 08:05 Uhr, jrk

Für die RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" singt Vanessa Mai den Titelsong. Die Sängerin möchte es aber dabei anscheinend nicht belassen.


Auf die Titelmelodie zu der Serie ist die 26-Jährige ganz besonders stolz: "Die Leute grölen den Song mit." Doch nicht nur der Titelsong verbindet die Sängerin mit der neuen Serie. Vielsagend gab die Schlagersängerin gegenüber der TV-Zeitschrift "Prisma" zu Protokoll: "Eventuell habe ich auch eine Rolle!"


Beim Besuch bei den Dreharbeiten ließ Vanessa Mai durchblicken, dass sie auch bald in einer Gastrolle vor der Kamera stehen könnte. Wann man sie mit den vier Damen der täglichen Serie auf dem Bildschirm sehen wird, verrät die Schlagersängerin aber noch nicht.

Freundschaft liegt Vanessa indes ganz besonders am Herzen. Doch die Sängerin ist viel unterwegs, oftmals jagt ein Event das nächste. Ihr echter "Seelenverwandter" ist ihr Mann Andreas und ihre beste Freundin, ihre Mutter.

  • Gefällt mir