Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon

8
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi hat sich am Montagabend bei der Talkshow „L’Infedele“ (Die Untreue) live per Telefon eingeschaltet. Er beschimpfte die Sendung als „widerwärtige Talkshow“ und die Moderation als „verächtlich, unflätig und scheußlich“.

Die Talkshow läuft auf „La Sette“, daslaut einem ARD-Hörfunkbericht eines der wenigenunabhängigen Programme Italiens ist. Dementsprechend kritisch habe sichdie Talkshow mit des Sexaffäre Berlusconis auseinander gesetzt. Der italienische Staatschef griff daraufhin kurzerhand zum Telefon undbeschwerte sich, dass er eine Sendung sehe, „die wirklich geschmacklosist. Die Präsentation ist verachtenswert, schamlos und widerlich.“

Nachdem der Moderator Berlusconi geraten habe, sich der Justiz zu stellen, habe der Regierungschef die eingeladenen Damen beschimpft. Die ARD übersetzte seine Bemerkung mit „sogenannte Damen“, „Spiegel Online“ mit dem Wort „Prostituierte“. Die ARD berichtet weiterhin, dass Berlusconi danach eine Europaabgeordnete aus seiner Partei PdL zu guter Letzt aufforderte, das „Fernsehbordell“ zu verlassen. Diese blieb jedoch unter dem Beifall der Zuschauer sitzen.

 

Die mailändische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den italienischen Regierungschef und Medienmogul, weil er eine Reihe von minderjährigen Mädchen zu Orgien und Sex-Parties eingeladen haben soll. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon Dieser Italienische Vollasi soll sein Land vor die Wand fahren und die klappe halten.
  2. AW: Berlusconi beschimpft TV-Moderator live per Telefon Nur Letzteres. Was können die armen Italiener dafür so einen Deppen als Regierungschef zu haben. Die Wahlen waren ja auch nicht so astrein damals.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum