Bernd das Brot auf dem „Bernd Channel“ bei Kika

5
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bernd das Brot, das berühmteste Brot des deutschen Fernsehens, taucht ab Juni in der neuen Reihe „Bernd Channel“ tief in die Welt des Web 4.0 ein.

Fans von Bernd das Brot können sich freuen, für das beliebteste Kastenbrot im deutschen TV ist es aber die Hölle in bunt: In der neuen dreiteiligen Reihe „Bernd Channel“ auf Kika taucht Bernd tief in die Welt des Web 4.0 ein. Die drei Pilotfolgen sind am 6., 13. und 27. Juni um jeweils 13.20 Uhr zu sehen. In einer „Follow-me-around“-Folge lässt Bernd die Zuschauer an seinem Tagesverlauf teilhaben, dann beschäftigt er sich mit den seltsamen Kommentaren seiner Fans in der Bernd-Community und muss als Kastenbrot mit kurzen Armen gegen Helden der Gaming-Szene antreten.

Nach den ersten zwei Folgen wird Bernd für kurze Zeit aus der Web-Welt gerettet, aber nur weil noch verhängnisvollere Bedrohungen auf ihn warten. Noch bis zum 18. Mai können Bernd-Fans in der Mitmach-Aktion „Kika kommt zu dir!“ ihren Star zu einer gemeinsamen Wunsch-Unternehmung überreden. Wer gewonnen hat, verkündet Kika am 22. Juni um 13.20 Uhr.
 
Wie immer wehrt sich Bernd das Brot in der dreiteiligen Reihe gegen die an ihn gerichteten Ansprüche und Erwartungen, bis hin zur kompletten Verweigerung gegenüber gesellschaftlichen Aktivitäten. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Bernd das Brot auf dem "Bernd Channel" bei Kika OK...ich kuck´s gerne... Warum aber immer das Gleiche in der Endlosschleife abgenudelt wird, werde ich nie verstehen:wüt Es ist doch massig Material vorhanden, um die "Nachtschleife" zu füllen
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum