Berthold und Doll neue Experten bei Liga total!

2
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Thomas Berthold und Thomas Doll erweitern ab sofort das Experten-Team von Liga total! Doll wird am Freitag beim Rückrundenauftakt in Leverkusen zum ersten Mal das Spiel kommentieren und analysieren. Bertholds erster Einsatz ist am Samstag auf Schalke.

Die beiden ehemaligen National- und Bundesligaspieler sind laut einer Mitteilung von Liga total! vom Donnerstag ab sofort Experten-Kollegen von Rudi Völler, Bernd Schuster, Thomas Strunz und Valérien Ismaël. Thomas Berthold wurde 1990 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft und spielte unter anderem bei Eintracht Frankfurt, dem AS Rom, Bayern München und dem VfB Stuttgart. Sein Kollege Thomas Doll wurde 1992 Vize-Europameister, spielte unter anderem für Hansa Rostock, BFC Dynamo Berlin, Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV. Bei letzterem Verein fungierte er auch als Trainer.

„Mit Thomas Berthold und Thomas Doll hat unser Team zwei weitere meinungsfreudige Experten hinzugewonnen“, sagte Liga total!-Redaktionsleiter Harald Schult. „Dank ihrer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen national und international haben beide eine enorme Fachkompetenz. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, gemeinsam mit ihnen, Rudi Völler, Bernd Schuster, Thomas Strunz und Valérien Ismaël unserem Anspruch an ein kompetentes und unterhaltsames Experten-Team vollauf gerecht zu werden.“[js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Berthold und Doll neue Experten bei Liga total! Nach dem Spiel wird abgeschalten, brauche da niemanden der mir erklären will, was ich selbst gesehen hab! Das gilt für alle Sendeanstalten und Verbreitungswege!!!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum