Besucherrekord auf n-tv.de im Januar

1
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Webseite des Nachrichtensenders N-TV haben im Januar fast 26 Millionen Nutzer besucht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen Zuwachs um vier Millionen Aufrufe.

Bei den Pageimpressions, der Anzahl der Seitenklicks, legte n-tv.de im Vergleich zum Vorjahresmonat um 23 Prozent auf 148,9 Millionen zu (Januar 2010: 120,6 Millionen), teilte der Nachrichtensender am Dienstag mit. Von den Unsicherheiten an den Finanzmärkten profitierte auch Telebörse.de.
 
Das Anlegerportal des Nachrichtensenders erreichte im Januar 3,3 Millionen Besucher. Das ist eine Steigerung um 18 Prozent im Vergleich zum Januar 2010 (2,8 Millionen). Mit 15,7 Millionen Seitenklicks verzeichnete Telebörse.de ebenfalls ein kräftiges Plus von 32 Prozent im Vergleich zum Januar 2010 (11,9 Millionen).

Das Video- und Livestream-Angebot wurde 2,6 Millionen Mal abgerufen. Das ist gegenüber dem Vorjahresmonat mit 2,2 Millionnen Abrufen eine Steigerung um 14 Prozent. Der Jahresauftakt war auch für die mobilen Angebote von N-TV erfolgreich.
 
Die Anzahl der Pageimpressions steigerte sich zum dritten Mal in Folge. 68,7 Millionen Klicks verzeichnete das mobile N-TV-Angebot. Zudem startete die BlackBerry-App mit einem neuen Bestwert von 4,2 Millionen Aufrufen in das Jahr 2011. Die N-TV-iPad-App erreichte in ihrem ersten vollen Monat 5,6 Millionen Klicks. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Besucherrekord auf n-tv.de im Januar Soweit ich das beurteilen kann, machen die "Nachrichtenmanufakturer", die die n-tv.de und teleboerse.de betreiben, einen guten Job! Allerdings warte ich immer noch auf die groß aufgeblasene Anküdigung von Hr. Demmel, seinen Studio "neu" zu überarbeiten und alle den gleichen Logo zu versehen!?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum